Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Home of the Norfolks


Free Mitglied, dem hohen Norden

Mein Schatz....

....wie ich ihn liebe!
Ostern 2007 in Braunschweig.

Kommentare 9

  • John Moore 13. April 2007, 16:23

    Oh your handsome Schatz??
    Wonderful portrait from the house of Norfolk, Anke!!
    Happy weekend.

    j.
  • Highttower 12. April 2007, 19:04

    Er macht einen ziemlich entspannten Eindruck, und das obwohl er seine Schwiegereltern besucht....;-)
  • FRABU 12. April 2007, 8:32

    Sehr schön hast du ihn portraitiert
    LGM
  • B-e-a--t Mathys 11. April 2007, 22:19

    ja der hat es gut! der wird fotografiert. klasse foto!
    lg beat
  • P r i s m a 11. April 2007, 21:33

    Da hast Du Ihn ja mal wieder super in Szene gesezt
    ein klasse Portrait,
    einen schönen Abend wünsch ich Euch.
    liebe Grüße Marianne
  • Home of the Norfolks 11. April 2007, 21:23

    @Anke:
    Björn bestreitet soeben vehement, dass er sich gerne fotografieren lässt...*lol*
    Und Du glaubst ja nicht, was für eine Aktion es war, ihn ohne Grimasse zu bekommen!!!
  • Mücke II 11. April 2007, 21:15

    Das stimmt, er ist fotogen und so wie es aussieht läßt er sich auch sehr gern fotografieren.
    Bei Rudi hab ich da nicht so ein Glück. Wenn ich ihn schon mal vor die Linse bekomme will er aber nicht das ich es hier reinstelle. Naja vielleicht kann ich ihn mal überreden.
    Na auf jeden Fall gefällt mir das Foto. Ist dir wirklich gut gelungen.
    LG Anke
  • Marion Voege 11. April 2007, 21:03

    Ach...da is er ja der Björn.....!
    Nett...nett ....! Bestell mal schöne Grüße von mir und meinem Schatz Andreas....."g"
    Fotogen ist er aber.....

    LG Marion


  • Angie Hoffmann 11. April 2007, 20:51

    Na mein Guter, ich hoffe es geht dir so weit, so gut?!
    Hoffentlich hören wir uns bald mal wieder, ich vermisse euch.
    Fein hat sie dich abgelichtet, wie du nun mal bist und das gefällt mir!

    lg
    Angie