446 5

Astrid O.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Mein Popcorn

Na gut, ist ein Stück Nuss, das wir hingelegt hatten.
Aber irgendwie...

Die Meise im Hintergrund habe ich mit Absicht "dringelassen".
Natürlich hätte ich den Kleiber enger beschneiden können.
Aber so gefällt es mir.

Kleine Ausbeute unseres heutigen Ausfluges in das völlig
überlaufene NSG Mönchsbruch.
Wir waren nicht die Einzigen, die da heute hinwollten.

Kommentare 5

  • Richard Schult 18. Februar 2008, 15:07

    Kann Bernd nur Recht geben. Interessantes Bild!
    VG Richard
  • Delta Kilo 18. Februar 2008, 14:44

    klasse gemacht,gefällt mir sehr gut
    lg dieter
  • Bernd Dietrich 18. Februar 2008, 9:05

    Neben der wirklichen gelungenen Aufnahme des Kleibers finde ich das Foto noch in anderer Hinsicht bemerkenswert. Zeigt es doch exemplarisch, was Menschen den Computern (noch) voraus haben: die Mustererkennung! An der Identifikation der Meise (die übrigens einen tollen Hintergrund bildet) wäre jeder Compi gescheitert - ein Mensch erkennt den Vogel an nur ganz wenigen Merkmalen auf den ersten Blick.
    LG Bernd
  • Axel Wesche 17. Februar 2008, 22:11

    solche kleinen Tricks sind schonmal erlaubt, brilliante Schärfe, das Licht war aber auch bestens
    lg Axel
  • islay mist 17. Februar 2008, 19:24

    Aber die gehört doch genau dazu!
    Guter Schnitt und toll erwischt, sehr schönes Farbenspiel mit den Studentenfutter am Boden

    LG Olaf