Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

s.w.69.


Free Mitglied, Raubling

Mein Persönlicher Traumstrand

Paradise Beach - Karnataka/Indien

Kommentare 3

  • Almhütte 19. Mai 2014, 9:17

    Ja, der Strand hat etwas paradiesisches ....
    Naturbelassen, wunderschön mit dem Grün im Hintergrund und .... nicht so überlaufen :-)
    LG.Almut
  • SelvaValeska 18. Mai 2014, 21:15

    OMG wunderschönes Foto, dort wurde ich auch gerne Ferien machen :)
  • Annette Meves 18. Mai 2014, 20:45

    Das kann ich gut verstehen. Mir würde es dort auch gefallen. Das Urlaubs-feeling hast Du gut eingefangen.
    LG Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz