Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

"Mein" Park glüht wieder II

Danke an Klaus Kieslich , der mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich dieses Motiv zu klein hochgeladen hatte.

Hier also grösser! Da ich aktuell am Laptop schaffe, habe ich Farben, Kontraste, Grössen nicht ganz so gut im Griff, aber ein PC ist im Anmarsch :-)

----------------------------------------------
Alle Jahre wieder, allerdings in diesem nicht ganz so farbintensiv (weiss nicht warum), zeigt sich der Friedhof Sihlfeld in einem unglaublichen Herbstfarbenrausch und scheinen einige Bäume richtig zu glühen.

Ein Teil des Friedhofes hat keine Gräber mehr und wird von der Bevölkerung als ruhige, energiegeladene Oase, mitten in der Stadt, genutzt. Ihr findet in meiner Fotosammlung Bilder von diesem Park aus allen Jahreszeiten und immer ist er etwas Spezielles!

Meine liebste Jahreszeit
Meine liebste Jahreszeit
Sabine I.


Liebe Grüsse
Sabine
http://www.wanderforum.ch

Kommentare 5

  • Adrian Tresch 6. November 2009, 19:56

    Einfach wunderschön! Die Farben, einfach alles!!!!

    L.G. Adrian
  • Isabella Myllykoski 6. November 2009, 16:45

    Toll, wie das Rot leuchtet!
  • CODY EIGEN 5. November 2009, 9:13

    Auch mit Deinem Laptop,hervorragend gelöst:-)))
    Fantastische Farben,
    solche Orte liebe ich!!!
    LG CODY
  • Sabine I. 4. November 2009, 23:17

    Meiner ist in Rauch aufgegangen, schon vor einiger Zeit. Inzwischen gewöhne ich mich an den Laptop, aber freue mich auch,wenn wieder ein PC hier steht!!
    LG Sabine
  • Klaus Kieslich 4. November 2009, 23:00

    Jau,so ist es sehr gut !
    Hm,ich stand vor Kurzem auch vor der Entscheidung,Bilder über Schleptop zu bearbeiten und zu zeigen oder so lange zu warten,bis ich wieder einen Pc habe.
    Meiner hat nämlich den Geist aufgegeben.Jetzt hab ich einen mit Wibows 7 und der ist ein wenig gewöhnungsbedürftig :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz