Zurück zur Liste
Mein Name ist Olli und ich bin eine treue Seele...

Mein Name ist Olli und ich bin eine treue Seele...

776 4

Uwe2


kostenloses Benutzerkonto, Eckental

Kommentare 4

  • Uwe2 7. November 2006, 22:13

    @Danke, Pall Mall für deinen Eintrag. Freu mich, dass es gefällt...
    @Steffen, das mit der Scärfe stimmt. War ja auch eins meiner ersten Testfotos mit der neuen D80 nebst Tamron 70-300. Liegt auf dem Hutberg eigentlich schon Schnee ? ;-)
    @Herbert, auch Dir Danke für Deine Anmerkung.
    @Kai: Du solltest erst mal die Zähne sehen...;-) wirklich, total niedlich die Beißerchen...
    @Helmuth: das stimmt. Im 2. Leben will ich auch ein Kater werden, irgendwie sind sie doch zu beneiden: Fressen, spielen, schlafen und die vielen Streicheleinheiten jeden Tag...
  • Helmuth Cyrys 6. November 2006, 23:04

    Katzen sind die besseren Menschen..
    Super Bild...

    LG Helmuth
  • ~Merlin~ 6. November 2006, 22:55

    Das Gesicht ist wunderschön, ein tolles Portrait,

    Gruß, Kai
  • ALEX -M- 6. November 2006, 22:23

    tolles bild...super farbkontrast...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz