Zurück zur Liste
Mein Name ist Bond.

Mein Name ist Bond.

8.225 0

Kai Kutzki


kostenloses Benutzerkonto, Delmenhorst

Mein Name ist Bond.

Inspiriert von meinem Lieblingsbond "Skyfall" habe ich die Eröffnungsszene nachgestellt. Zum Glück ist mein Studio in einem alten Hafengebäude, in dem es viele coole Flure gibt, die sich für die Szene eignen.

Die Zutaten sind gar nicht so kompliziert: Ein Studioblitz mit Gobo-Kopf für das Licht auf dem Gesicht und ein weiterer, der im Hintergrund den Nebel anleuchtet.
Wichtig war die Brennweite: Mit 35mm wirkte die Hand mit der Waffe komisch groß, mit 85mm komisch klein. Nur bei 50mm hat alles gepasst.

Mehr Infos und noch mehr Bilder gibt es auf dem Blog: https://blog.kaikutzki.de/6286/

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht Kai Kutzki ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)