Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
658 7

Sven Malke


Pro Mitglied, Hamburg

Mein Moment....

820. Hafengeburtstag
Randgeschichten....

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Labs 18. Juni 2009, 17:01

    Spontanassoziation: Einschiffung 1925.
    OK, Hafengeburtstag, ein Malke, präsentiert mit optimalem Ausschnitt, Grautönen und Kontrastverlauf!
    VG - Karl-Heinz
  • HamburgerDeern54 11. Mai 2009, 15:05

    Klasse - und der Lichtkegel genau auf dem Mann... Kommt in SW besonders gut.
    LG, Ursula
  • Cahid Aylar 11. Mai 2009, 14:03

    Ich war Gestern da, die ganze Menschensmenge, wo es fast keine durchkommen möglich war, war überfüllt wegen grosse Interesse. Bei diesen wirrwarr hast du eine Moment der Ruhe sehr gut erwischt und der alter Mann auf der Brücke geniesst die Sonnenstrahlen als einziger. Genial gesehen und bestens abgelichtet.
    Eine sehr gute entdeckter Randgeschichte, klasse Bild Sven !

    LG Cahid
  • Ingrid H. 11. Mai 2009, 13:54

    ich finde das passt gut zum thema "randgeschichten". hier spielt sich alles beiläufig ab und doch ist viel los. lg, ingrid
  • Thorsten Schlei 11. Mai 2009, 10:50

    Hallo Sven,
    bei mir wäre es es ein Glücksschuss - bei Dir wiederum ist es ein weiterer Beweis für Dein besonderes Auge.
    Ein tolles stimmungsvolles Bild, das die Stimmung und den Trubel des Hafengeburtstages einfängt und dabei trotzdem eine individuelle Geschichte erzählt. Um diesen Eindruck zu schaffen war SW in dem Farbenmeer Pflicht. Respekt !
    LG Thorsten

  • B.ernd J.acks 10. Mai 2009, 19:27

    Das hast du aber klasse zusammengezoomt. Mit der Beleuchtung schliesse ich mich Norbert an. Stark gemacht !
    VG Bernd
  • Norbert Borowy 10. Mai 2009, 18:44

    wie das Licht den Mann auf der Brücke vor dem übermächtigen Bug isoliert, das ist großartig
    Gruß
    NB