Zurück zur Liste
Mein lieber Bruder

Mein lieber Bruder

5.964 8

Berger Manuela


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Mein lieber Bruder

Das ist Roberts Grabstätte,heute wäre er 48 Jahre geworden. Leider konnten wir diesen Geburtstag nicht mehr mit ihm feiern.Wir vermissen ihn sehr.Robert Happy Birthday,wir lieben Dich.Bussal Deine Schwester molly

Kommentare 8

  • Rollmöpchen 9. Dezember 2009, 23:08

    Schön das du uns sein Grab zeigst, er ist jetzt ein Engel im Himmel und schaut uns von oben zu !!!!
    LG Gabriele
  • CarliG 7. Dezember 2009, 23:40

    Möge er in Frieden ruhen..
    LG CarliG
  • Rico Wittek 4. Dezember 2009, 22:43

    Schande, auch mir kommen grade die Tränen.
    Ich habe es dir ja schon ins Profil geschrieben, dass er ein großer Künstler war, der es verstand, mit Bildelementen umzugehen wie kaum ein anderer.

    Nachträglich von mir mein aufrichtiges Beileid und deinem Bruder alles Liebe zum Geburtstag.

    Rico
  • xxx 3. Dezember 2009, 21:28



    For Ever on my Mind ....
  • Foto Püppi 3. Dezember 2009, 20:59

    Schluck... schön habt ihr es ihm gemacht.
    LG Gina
  • John Kirsch 3. Dezember 2009, 19:19

    Manuela ich denke mit Dir heute besonders an Deinen lieben Bruder,ja er fehlt Uns
    vlg John
  • Jürgen Cron 3. Dezember 2009, 18:55

    Oh man jetzt sind mir gerade sofort die Tränen geschossen Manuela, ich hoffe das es ihm dort gut geht wo er jetzt ist. Robert auch von mir herzlichen Glückwunsch, vielleicht kannst du es ja doch lesen.

    vlg. Jürgen..

    *Manuela ich wünsche dir alles gute und viel Kraft* du hast deinen Bruder sehr lieb gehabt.
  • Anier S. 3. Dezember 2009, 17:55

    Das ist sehr traurig! Denke immer daran, wie schön die Zeit mit ihm war. LG Anier