Zurück zur Liste
Mein kleiner Nachwuchs

Mein kleiner Nachwuchs

530 2

Tanja-S


kostenloses Benutzerkonto, Hip

Kommentare 2

  • Master of Fantasy 22. Juli 2008, 21:02

    .....Schildkröten mag ich auch sehr gerne.

    Ich versuche gerade die Tiere so aufzunehmen, dass beim Betrachter die Illusion erhalten bleibt....als würde er sich eine Naturaufnahme anschauen..und nicht eine Zootierhaltung oder Käfighaltung...Du verstehst was ich meine - - -

    hier möchte ich Peter Recht geben......beispielsweise hätte ich den weißfarbenen Vordergrund aus dem Foto rausgenommen....auch der Hintergrund, weil er künstlich erscheint......ist für die Ablichtung der Schildkröte nicht sonderlich vorteilhaft.

    Der Vorder- und Hintergrund stört die Gesamt-Atmosphäre des Fotos.

    Kannst Du bei nächsten Mal die Schildkröte nicht auf die Gartenwiese setzten...bzw anders platzieren....sodaß nix mehr stört........

    wenn ich richtig verstanden habe...ist es Deine Schildkröte und keine Zootierhaltung....oder sonstwas.

    Diese Tiere haben einen pfiffigen Gesichtsausdruck.
    Es sieht oftmals so aus als würden sie lächeln.
    Es sind für mich sehr freundliche Tiere und aufmerksam noch dazu.

    Als ich "meine" Schildkröte fotografiert habe....hat sie mich immer neugierig angeschaut........ interessiert geschaut wie ich fotografiert habe. Dieses Verhalten hat mich beeindruckt. LG
  • Peter M. E. Kliss 16. Juni 2008, 15:32

    das ist DEIN (!) nachwuchs ?! du bist ein biologisches wunder !³²
    - ungünstiger schnitt und
    - an den entscheidenden stellen zu dunkel.
    peter