Zurück zur Liste
Mein kleiner Engel

Mein kleiner Engel

1.616 6

Coonie


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken

Mein kleiner Engel

Das erste Shooting mit meiner Tochter! Leider war Sie müde und hatte absolut keine Lust dazu , außerdem wollte das mit den Flügel auch nicht wirklich klappen :-)
Bild war für die Weihnachtsgrüße entstanden.

Kommentare 6

  • Coonie 18. März 2010, 1:18

    Danke für die netten Anmerkungen.
    Freut mich dass es gefällt ;-)
  • Uta Rg. 13. März 2010, 10:08

    Hallo Tanja,
    habe gesehen, dass du dich in meinem Profil umgesehen hast. Das freut mich - vielleicht hören wir ja öfter mal etwas voneinander.
    Dies ist ein super schönes erstes Porträt deiner Kleinen. Toll geworden. Ich bin gespannt auf mehr davon.
    LG
    Uta
  • T.Hosenthien 24. Februar 2010, 18:58

    ooh, ... Flügel! - jetzt wo du es sagst !
  • Verrücktes Huhn 24. Februar 2010, 17:09

    .........den kecken Blick hast du total süß eingefangen, da übersieht man die Flügel einfach.

    LG Marina
  • T.Hosenthien 24. Februar 2010, 16:42

    cooler Blick !
    lg Torsten


  • Elfriede de Leeuw 24. Februar 2010, 14:58

    Die kleine "kokidiert"schon klasse mit der Kamera!
    Das kleine "Engelchen"wird sicher mal ein Model ;-)))
    Schön gesehen.
    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz