Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rbau


Free Mitglied, Aachen

mein Kino als DRI

Dies ist mein erster DRI Versuch. Wenn ich mal Lust habe, werde ich es schöner machen. Rosa Decke weg und die Mineralwasserflasche durch einen Champagnerkübel ersetzen.

Kommentare 5

  • Thomas Kipp 7. März 2008, 14:29

    Super Bild, super Kino!
  • KlausW 14. April 2007, 23:21

    is ja irre
    mehr kann ich dazu nicht sagen!

    VG Klaus
  • rbau 12. April 2007, 21:58

    Hallo Jo (Himrich),
    richtig müsste es heißen: Meine Villa, mein Auto, mein Kino, mein Pool, mein Weinkeller ….

    Nun ja, in USA gibt es mehrere Zeitschriften welche sich mit privaten Heimkinos beschäftigen. In Deutschland erntet man solche Reaktionen wie die von Ihnen.
    Das ist halt typisch in einer Neidgesellschaft wie der Deutschen.
  • rbau 12. April 2007, 17:24

    ist schon mein Kino. Mit HDTV Beamer und Premiere HDTV
  • Johannes Biechmann 12. April 2007, 17:18

    Boah was, ist das echt dein KINO???? Das ist krass.... Das DRI ist gut geworden, aber vile GEILER finde ich dein Kino...:)) DVD-Abend??? ;)

    Jo

Informationen

Sektion
Klicks 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz