Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rr-markus


Free Mitglied, dem Oberbergischen

Mein jüngster Aufbau

Kocmo Roadmaster Titanrahmen mit SRAM Force und Reynolds DV46 UL T

Kommentare 4

  • rr-markus 26. Juni 2010, 11:34

    @matthäus: Hatte nur mein 105/2.8 dabei und auch lediglich eine oder zwei Minuten für das Foto, weil der Platz abgeschlossen werden sollte, just als ich anfing meinen Kram auszupacken.

    @mic de bo: Ne, Ne, ist ein relativ schwerer Titanrahmen und auch der Rest der Ausstattung ist nicht gerade Leichtbau. Gewicht liegt in diesem Setup bei ~7kg.
  • MiBo° 25. Juni 2010, 8:41

    puh, was wiegt die kiste, 6,5?
  • Matthäus Bachmaier 25. Juni 2010, 1:48

    gelungene Aufnahme, ich hätte das Rad noch mehr freigestellt um die Wirkung zu verstärken !!!
  • moglieye 25. Juni 2010, 1:30

    Wow! Wirklich ein sehr gutes Bild! der Perfektionismus begeistert mich einfach. Mit dem Rad lässt sichs Spaß haben!

    lg, Mogli