Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Mein Jahr 2002 Teil 3

Was die Glotze kann, kann ich auch: ein Jahresrückblick mit den "wichtigsten" Dingen: Allerdings erstmal nur von den Digifotos, daher nur ein Ausschnitt der Begebenheiten, die mich im ablaufenden Jahr irgendwie bewegt haben bzw die ich eben abgebildet habe.
Teil 3: Juli - September

Teil 1:

Mein Jahr 2002 Teil 1
Mein Jahr 2002 Teil 1
Thomas Heppel


Teil 2:
Mein Jahr 2002 Teil 2
Mein Jahr 2002 Teil 2
Thomas Heppel

Kommentare 3

  • Eva Dreyer 27. Dezember 2002, 0:03

    Ist und bleibt eine tolle Idee !!!
    Tolle Bilder !!
    Leider bin ich sicher, dass ich nicht so eine "fette" Ausbeute hätte :-(

    LG
    Eva
  • Heinz W. 26. Dezember 2002, 23:47

    Eigentlich eine gute Idee der Jahresrückblick.

    Aber einfach so ohne Erklärungen fehlt mir was.

    Gruß
    H1,
  • Claudia F 26. Dezember 2002, 23:06

    Die Idee finde ich wirklich sehr gut.
    Auch die Zusammenstellung ist gut gelungen, sehr viele dynamische Bilder, die für dich bestimmt wunderbare Erinnerungen sind.
    cu Claudia