Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Schiemann


Free Mitglied, Köln

mein Hund Joy

Ein Bild aus meinem letzten Workshop,
es ging um das Thema, entfesselt geblitzt bei einer Langzeitbelichtung.

Mein Hund Joy musste mal wieder als Model herhalten, sie ist einfach nur klasse!

Kommentare 5

  • Jens Zieglowski 7. März 2013, 11:32

    Ein schönes Tier und vor der abendlichen Skyline macht sie sich sehr gut....gefällt mir!
    LG...Jens
  • Markus Schiemann 7. März 2013, 10:58

    Oh ja, aber ist ja nur der Dom!
  • Isolanporzellator 7. März 2013, 10:12

    Sehr schöne Aufnahme. Nur am Dom sieht es eigenartig gestempelt aus.
  • A. Ehrhardt 7. März 2013, 10:00

    das ist ja eine klasse arbeit!

    lg andreas
  • DagmarAusKöln 7. März 2013, 9:48

    Für mich als Kölnerin ein ganz besonders schönes Bild, bravo!
    Und die Hundedame ist eine echte Schönheit!

    LG, Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1