1.818 9

Deux Milles


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Mein Hund....

....ist ein Alien.

zumindest sieht das manchmal so aus. Sie schläft unterschiedlich, manchmal sind die Augen offen, manchmal zu, manchmal nur eines offen und das andere zu, das Auge mal nach vorne, mal weggedreht (so wie jetzt).

Dimage A1

Kommentare 9

  • larsennn77 28. Januar 2009, 11:43

    das war wohl ne lange nacht. fetzt!!!
  • I.KO 27. Februar 2007, 19:17

    SUUUUUUUUUUUPER ;-))) sind unsere hunde nicht einfach klasse :-))

    lg inge
    Schweine im Weltall ???
    Schweine im Weltall ???
    I.KO


  • Patsy Schnoor 20. April 2005, 12:13

    Klasse getroffen - zum Knutschen die Paula!

    Viele Grüße,
    Patsy
  • Gastone One 26. Februar 2005, 14:01

    eine herrliche Perspektive, gefällt mir sehr gut!
    lg Gastone
  • Dani S. 26. Februar 2005, 14:00

    So ein Schlafgesicht kommt mir bekannt vor ;-)
    Viel Spass mit der süssen Maus!
    LG Daniela
  • Dani S. 26. Februar 2005, 14:00

    So ein Schlafgesicht kommt mir bekannt vor ;-)
    Viel Spass mit der süssen Maus!
    LG Daniela
  • Deux Milles 25. Februar 2005, 13:09

    Danke für die Anmerkungen.

    @Tonio: an ein WB-Problem mag ich nicht glauben, sonst wäre der ganze Hund in der falschen Farbe.

    Ich hatte eher ein Licht-Problem, der Hund liegt hier am Abend unter dem Tisch. Voll anblitzen wollte ich ihn aber auch nicht. Das ist nun ein Kompromiss geworden: Volle Blitzleistung an die weiße Decke (in der Hoffnung dass um die fünfte Ecke rum noch etwas unter dem Tisch ankommt) plus schwacher Zusatzblitz direkt nach vorne. Ich hatte auch nur diesen einen Versuch, sie hat nämlich gemerkt, dass sich da was vor ihr tut :-)
  • Tanja Donner 25. Februar 2005, 13:08

    Klasse Bild! Mein Mömchen schläft auch manchmal so...
    Sie muss einen Albtraum haben...
    Sie muss einen Albtraum haben...
    Tanja Donner


    Gruss Tanja
  • Michael_Lindner 25. Februar 2005, 11:00

    meine hat die augen auch manchmal offen wenn sie schläft.
    süß

    gruß
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz