Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RitaP


Free Mitglied, Essen

Kommentare 2

  • André J. H. 30. August 2011, 15:47

    Mir gefällt die herbstliche Lichtstimmung sehr gut! Ebenso dein Gesichtsausdruck dabei. Was mir besonders an dem Foto auffällt ist, dass die hellen Stellen nicht überbelichtet sind. Das verleiht dem Bild Tiefe und wirkt kraftvoll. Viel zu oft fallen solchen Lichtverhältnissen eine Nase oder ein Mund zum Opfer (-> durch Überbelichtung nicht mehr sichtbar).

    Was man an diesem Bild noch - meiner Ansicht nach - hätte verbessern können, wäre ein weicherer Schattenverlauf, welche die warme Lichtstimmung und deinen Gesichtsausdruck ein wenig mehr unterstützt.
    Auch hätte man den Hintergrund (das Haus) besser in die Bildgestaltung einbinden können. z.B. Horizont gerade, Kamerablickwinkel verschieben, so dass du keine gelber Lampe mehr über dem Kopf schweben hast, harmonisch geschnittenes Auto (den Anriss von der Windschutzscheibe weg), Fensterscheibe auf der rechten Seite nicht mehr anschneiden, sondern nur den Rahmen.

    Ich hoffe doch sehr, dass dieser Herbst ein paar ähnlich schöne Tage bringen wird und ich ein paar vergleichbare Bilder bei uns um die Ecke in der Gruga schießen kann :D

    Gruß André
  • Ebert Harald 9. August 2010, 10:05

    klasse in dem licht,LG Harald