Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margot H.


World Mitglied, Freiburg

Mein Heimweg.

In Schlangenlinien gehts wieder hinunter auf dem schönen Weg zwischen den beiden Bäumen hindurch.

Kommentare 15

  • Francesco Margarita 18. April 2007, 19:42

    http://www.margarita.altervista.org/
    Uomini soli
    Uomini soli
    Francesco Margarita

    A very fine photo. Perfect quality!
    Ciao francesco
  • Ilja Osthoff 17. April 2007, 10:55

    Ah, dann verstehe ich es :-))
  • Micha Berger - Foto 16. April 2007, 19:30

    ...da macht der heimweg doppelt spass...
    klasse aufgenommen..
    gruss micha
  • Astrid Schenker 16. April 2007, 19:13

    Super schön Deine Aufnahme. Mir gefallen Bäume schon immer und diese Zwei haben auch etwas besonderes.
    LG Astrid
  • Carola Raab 16. April 2007, 19:03

    Hallo Margot!

    Bei Dir geht´s ja mal wieder lustig zu *ggg*!
    Wenn man mit dem Rolli in eine Alkoholkontrolle kommt - so in Schlangenlinien... was machen die dann? Gibt´s dann auch Strafzettel?

    Übrigens eine wunderbare Landschaft! Das Motiv könnte ich mir auch in Hochkant vorstellen, mit noch ein wenig mehr Weg.


    LG Carola.
  • Lady Sunshine 16. April 2007, 18:35

    Ganz wunderbar - man kann den Frühling richtig riechen... !
    Supi !
    lg Lady Sunshine
  • N I N A . B 16. April 2007, 18:34

    Wirklich ein sehr schöner Weg Margot!
    Sehr schön zwischen diesen blühenden Bäumen!
    Gefällt mir sehr dieses Foto!
    LG Nina
  • Walter Trommet 16. April 2007, 17:17

    Hallo Margit,bin wieder da und sehe meine Buddies durch!
    Wieder mal eine schöne Landschaftsaufnahme von dir,schön eingefangen+++
    lg.Walter
  • Margot H. 16. April 2007, 17:10

    @Ilja,nix Biergarten.Ausgetrocknet wieder auf den Heimweg gemacht also nix mit Schlangenlienien gefahren.Witzbold Stieve.Der Weg heißt Schlangenweg weil er sich wie eine Schlange den Berg
    hinauf schlängelt.
  • Ilja Osthoff 16. April 2007, 15:16

    Sehr schöne Stimmung! Und ein wenig lang im Biergarten gewesen? Oder warum die Schlangenlinien? :-)
    LG, Ilja
  • Heide G. 16. April 2007, 14:15

    da würde ich auch gerne langgehen. Der diesige 0rt im Hintergrund - ist sehr schön geworden, Margot.
    Grüsse von Heide
  • Helga GD 16. April 2007, 13:50

    Ich sage es ja immer ,der Frühling ist die schönste Jahreszeit,deine Aufnahme ist der beste Beweiß ;-)
    LG Helga
  • Stieve H. 16. April 2007, 13:16

    wie hier einen im tee haben und im rolli schlangenlinien kurven.
    "gg"
    einen schönen tag dir.
    Gruß Stieve
  • Tanjung-Pinang 16. April 2007, 13:13

    Wann gehen wir dann das Obst ernten ??
    Eine wunderschöne Aufnahme, Margot !!
    Liebe Grüße
    Monika
  • Markus Adank 16. April 2007, 11:56

    Toll! Sieht wunderschön aus die Gegend bei euch!
    LG Markus