Zurück zur Liste
mein Hausschlängchen

mein Hausschlängchen

468 3

Marie-Christin


kostenloses Benutzerkonto

mein Hausschlängchen

..tja...und wieder ließ sich meine Hausschlange bei mir blicken :-)

Kommentare 3

  • D o m e n i c o 26. April 2008, 14:59

    Jepp, es ist eine Ringelnatter (Natrix natrix) und wenn ich mich nicht täusche, ist es ein Weibchen. Schaut aus als fehlt dem Tier die Schwanzspitze.
    Kannst dich glücklich schätzen, solch einen Besucher bei dir zu Hause zu haben :-))
    LG Christian
  • Marie-Christin 26. April 2008, 14:35

    Viele Dank! So ein nettes Lob bedeutet mir wirklich sehr viel :-)
    Ich gehe auch davon aus, dass es sich um eine Ringelnatter handelt, nachdem ich im Internet nochmal nachgeschaut habe. Also zum Glück nicht giftig ;-)
    Liebe Grüße
    Marie-Christin
  • A. Lötscher -Bergjäger- 26. April 2008, 14:25

    Klasse dieses Bild. Wirklich nicht alltäglich. Sehr gut gemacht. Gehe davon aus, dass es sich um eine Ringelnatter handelt??
    LG Bergjäger