1.256 4

Sarah0304


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Mein Hase

...wenige Monate vor seinem 17. Geburtstag.
An einigen Stellen schon etwas kahl, hören und sehen klappt auch nicht mehr ganz so 100%ig, aber sonst noch richtig fit...und der Hundeblick ist mittlerweile für jede Situation perfektioniert. Und nicht zu vergessen: Immer noch Weiberheld ;-D

Kommentare 4

  • Samhusky 21. Dezember 2010, 19:38

    Unser Husky Sam ist schon mehr als 14Jahre,wir wissen es nicht genau wie alt er ist.Ich hoffe wir haben ihn noch lange.
    LG
  • Weberzwick 27. Februar 2010, 20:07

    hallo sarah,
    also für einen Hase klappt`s hier bestimmt mit den Ohren nicht, aber dass du ihn unheimlich gerne hast glaube ich dir!
    lg frank
  • Ranch El Castille 18. Januar 2010, 21:14

    er darf sich auch glücklich schätzen so eine nette besitzerin zu haben !!!!, dem blick kann man wohl nichts abschlagen !

    LG Sarah
  • Johanna Bettighofer 18. Januar 2010, 16:31

    das ist ja wirklich schon ein stolzes alter. ich wünsche dir noch eine schöne zeit mit ihm!
    lg johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz