Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Timmreck


Basic Mitglied, Soltendiek

Kommentare 1

  • Andreas Bothe 11. April 2010, 11:28

    Schöne Arbeit, der Hanomag!

    Das Foto ist etwas zu hell, die Schlagschatten sind heftig. Besser wäre es bei Bewölkung, dann ist das Licht nicht so hart oder ganz früh oder ganz spät. Ferner würde ich noch etwas mehr nach unten gehen und dann noch einen guten leistungsfähigen Blitz einsetzen, möglichst mit Streulinse, dieser Joghurtbecher, den auch Journalisten haben.

    Versuch mal was, der Hanomag ist es wert!

    Andreas