789 8

Zabar Zabar


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • NaUnd 17. März 2003, 12:38

    zabar
  • Christin Houben 17. März 2003, 11:23

    Zabar..sorry aber ich muss mir sowas unter meinen bildern auch anhören.. und gesabber [boar;toll:schön....]darauf stehe ich nicht so..
    wollte nur ehrlich sein..
    lg christin
  • Zabar Zabar 17. März 2003, 11:12

    @Christin... und zu dem Pulli,
    der ist leider mit dem WEIßEN RIEßEN gewaschen, kann ich auch nichts dafür.
    mfG Zabar
  • Zabar Zabar 17. März 2003, 11:09

    @Christin
    der Mund naja auch nicht mein Ding, leider habe ich den Blitz zu weit oben gehabt (halt blöder Schatten),
    beim Selbstportrait passiert aber sowas.
    mfG Zabar
  • Christin Houben 17. März 2003, 11:05

    der Blick ist gut...der Mund naja nicht so mein ding..wirkt wie "nachgemalt"..sorry..was mich noch etwas stört ist ,das keine Zeichnung im Pulli ist

    lg christin
  • Zabar Zabar 17. März 2003, 11:04

    @Fritz
    Ansichtssache
    mfG Zabar
  • Erich E. 17. März 2003, 10:53

    diese augen..........
    schön
    lg
    erich
  • Heinz Schumacher 17. März 2003, 10:42

    Der Gesichtsaudruck gefällt mir sehr gut.
    Die große unstrukturierte Fläche des Pullovers weniger. Hier würde ich schneiden obwohl dadurch leider die Haarsträhne verloren geht.
    lg heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz