Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mein Freund wollte ein Profil

Mein Freund wollte ein Profil

622 6

rostfreies herz


Free Mitglied, schieder

Mein Freund wollte ein Profil

hmmm.... darf ich es wohl wagen ihm das bild zu zeigen oder ist er danach nicht mehr mein Freund? ;)
ja und ich hab das bild nicht verändert. außer natürlich kontrast, sättigung + schärfe...
...und eine einzige manipulation, die optisch/physikalisch jetzt nicht passt, habe ich vorgenommen...
mich würde interessieren ob es auffällt und/oder gefällt.
und bei entsprechender resonanz zeige ich das originalbild zum vergleich der wirkung.

Kommentare 6

  • thornrose 1. Mai 2011, 22:39

    Sehr intensiv! Hat etwas von "Mephisto". LG thornrose
  • rostfreies herz 19. März 2011, 2:55

    ja, keine weiteren kommentare... dann will ich mal auflösen :)
    und da die resonanz so gering, möchte ich kein weiteren upload verschwenden (bin überzeugter freeuser) und nur erklären.
    es ist der reflex in den augen, der nicht stimmt. bei dem licht von unten, wäre der reflex ebenso unten im auge und nicht mittig.
    und da es nicht aufgefallen ist, scheint es doch bedeutungslos zu sein ;) und umsonst...
    und natürlich hat Bärchen N das bild bekommen... und er war mir nicht böse und hat das bild sogar bei meinvz als profilbild gesetzt :)
    danke für das interesse *grins*
  • rostfreies herz 24. Februar 2011, 22:58

    danke erstmal für die kommentare :)
    das kinn ist original... die manipulation ist nur eine klitzekleinigkeit.
  • astrid.si 24. Februar 2011, 19:46

    am Kinn stimmt was nicht, weil es fehlt gänzlich.
    für mich echt schwierig dieses Bild zu beurteilen. Zum einen hat es was ganz markantes wegen der harten Schatten, auf der anderen Seite mag ich die Schatten unter den Augen so gar nicht.
    Ich denke, da musst Du ganz allein entscheiden ob er es mögen wird oder nicht ;)
    mich würde das Original interessieren und Deine Manipulation.
  • M O T O M 24. Februar 2011, 9:53

    ...diabolisch gut
  • lophoto 24. Februar 2011, 8:35

    spitze

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 198
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100