Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Gerken


Pro Mitglied, Neustadt

Mein Freund der Baum..

...ist tot

Kommentare 3

  • Klaus Gerken 31. März 2014, 22:14

    Danke, ja, es freut mich, dass meine Intention Resonanz findet.. Der Schemen eines weiteres Baumes im Hintegrund ist geplantes Stilelement.
  • Jan Költsch 31. März 2014, 21:45

    Wow, das Bild hat eine echt starke Stimmung! Das ist schwer einzuordnen, durch das triste Motiv, aber gleichzeitig eher warmen Farben.
    Ich finde das wirklich beeindruckend.
    LG Jan
  • fotoGrafica 31. März 2014, 21:44

    wüst und leer - melancholisch schön
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 94
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 500