Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mein erstes Mond...

Mein erstes Mond...

349 6

HB-Augenblicke


Free Mitglied, Bremen

Mein erstes Mond...

...Foto habe ich heute Abend fotografieren können!

Kommentare 6

  • Josef Käser 15. Juni 2008, 14:23

    Ist recht gut geworden. Sonst wie Claus-Dieter sagt, er kennst sich da bestens aus.
    LG Sepp
  • Claus-Dieter Jahn 14. Juni 2008, 5:58

    fürs erste Mondbild schon sehr gut geworden.
    Die Schärfe sitzt Top,nur ist er leider dunkel und wirkt ein wenig flau.
    Mit EBV dürfte das aber kein Problem sein.
    VG Cl.-D.
  • Michael Schickling 14. Juni 2008, 0:23

    iso etwas runter und andere zeit, dann schauts net ganz so dunkel aus, nicht nur fürs erste mal top,wenn ich hier bilder anschau kannst du deins wirklichs ehen lassen
    vg michael

    p.s. sind 1000mm :)
  • Frank Schlitt 13. Juni 2008, 10:48

    Liebe Madlen,
    dass ist aber gut geworden!! Kompliment! Was hast Du für eine Brennweite verwendet?
    Sei lieb aus Frankfurt gegrüßt
    Frank
  • Franz Gründer 13. Juni 2008, 8:43

    das si ja eine granate geworden. top!
    nur kein motiv für mich, wäre dem himmel schon zu nahe. g

    lg franz
  • P. Weiser 13. Juni 2008, 0:30

    Für ein erstes Mondbild ist das aber schon sehr sehenswert. Wie genau hast Du es angestellt (Brennweite, Optik, Stativ, usw)?
    Viele Grüße aus Sandhausen, Peter