Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erstes Landschafts HDR

Mein erstes Landschafts HDR

552 6

Mike Färber


Basic Mitglied, Halver

Mein erstes Landschafts HDR

Ist aus 7 Einzelaufnahmen zusammengesetzt.
2Sek bis 120Sek bei F/16 und 1000ér Graufilter
Einzelaufnahmen sind zwar trotz Stativ nicht ganz deckungsgleich, aber wollte es doch mal zeigen.

Kommentare 6

  • Renate Friedrichsen 18. Mai 2008, 23:06

    Sieht märchenhaft aus, äußerst interessant.
    LG Renate
  • Marina Lampsargis 18. Mai 2008, 20:44

    Ich finde die Aufnahme hat etwas mystisches ~ das die Aufnahmen nicht ganz deckungsgleich sind, kann man bei Naturaufnahmen nicht erwarten ~ ich finde trotzdem ein beeindruckendes Bild!!! Das verschwommene Wasser gefällt mir sogar ganz gut
  • Lothar Borchert 18. Mai 2008, 20:32

    wunderschön, irgenwie geheimnisvoll! tolle Arbeit.
    LG Lothar
  • Christel Hubig 18. Mai 2008, 19:37

    Ein Spitzenfoto!
    Gruß Christel
  • Cornelia Dettmer 18. Mai 2008, 18:51

    das sieht klasse aus , hat was Märchenhaftes ...gefällt mir
    LG Conny
  • Fritz Nafzger 18. Mai 2008, 18:38

    hallo mike

    bis jetzt habe ich immer nur architektur hdr gesehen. dein erster versuch gefällt mir ausserortentlich gut. eine spezielle stimmung gibst du diesem bild.

    lg
    fritz