Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin M. Herrling


Free Mitglied, Freiburg/Gundelfingen

mein erstes........

.......Bike-Bild.
Ivar.
Dirtpark-Freiburg.
Nikon CP-8800 u.Blitz.

Kommentare 13

  • Back to live 4. August 2005, 14:21

    Das kommt tagsüber besser, denke ich. Die Tautropfen auf dem Objektiv fallen ins Auge. Der Blitz ist gut eingesetzt. :-)
  • Helene Kramarcsik 31. Mai 2005, 9:07

    Schließe mich den Vorkommentar von Rainer an.
    LG Helene
  • Lisa W. 30. Mai 2005, 22:18

    herrlich dynamisch und in prima schärfe,
    gekonnt :-)
    lg lisa
  • Rainer Switala 30. Mai 2005, 18:07

    tolle dynamik
    perfekt eingefangen
    auch die schärfe passt
    gruß rainer
  • Klaus Zeddel 30. Mai 2005, 14:32

    Wirklich etwas flau, aber eine absolut gelungene Aufnahme in schönen Farben, bester Schärfe und sehr viel dynamischer Stimmung. Ist echt klasse geworden und sieht wirklich gut aus.
    LG Klaus
  • Georg Immendorf 29. Mai 2005, 23:07

    toll das du dich auch in diesem gebit probierst!
    wie schon mehrfach erwähnt kommt auch mir das foto nen bissel mau vor....
    die schärfe passt
    und genau im richtigen augenblich am auslöser gewesen!
    hier wäre hochformat sicher auch nicht schlecht gewesen...
    wünsche dir noch viel erfolg aber vorallem viel spass in der etwas anderen art zu fotografieren.....

    gruß chris
  • Volker Berg 29. Mai 2005, 21:21

    Für das Erste ist es trotz der fehlenden Helligkeit gut gelungen finde ich.
    LG
    Volker
  • Concha Deibert 29. Mai 2005, 19:14

    Hui, machst Du jetzt auch bald so geniale Fotos wieder Karl...
  • Iwo Deibert 29. Mai 2005, 15:47

    Hmm wirkt wirklich flau!
    Hast du da wenig geblitzt, oder sag mal deine ganzen einstellungen!
    Hmm ausserdem würd ich den Schnitt noch weiter nach links versetzen, dann kommt besser rüber, dass er sich schnell bewegt :-))
    Schade dass es so flau ist, echt, geh halt mal am Tag hin, da geht auch einiges!
    Vg Iwo
  • frei im süden... 29. Mai 2005, 15:26

    na is doch nen anfang...! wird bestimmt noch... bin gespannt..
  • Karin M. Herrling 29. Mai 2005, 14:29

    Ja,Pollenflug,wird durch den Blitz natürlich verstärkt.

    Gruß Karin
  • JeAn P. 29. Mai 2005, 14:19

    Ich finde, die Action kommt gut zur Geltung - die Farben finde ich auch etwas blass und bilde ich mir da snur ein, oder sind da einige Flecken im Himmel?
    Gruß Jean P.
  • n o r B Ä R t 29. Mai 2005, 13:54

    Noch ein wenig flau aber sonst cool eingefangen, tolle Stimmung und scharf ist es auch.
    n o r B Ä R t