Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

starlight29


Free Mitglied, Dresden

Mein erstes eigenes Auto :)

Ja, kein Highhlight...dafür mein erster ...;)

Kommentare 10

  • -X-ray head- 24. Dezember 2014, 20:57

    Ahh... Nissan Micra.

    Hatte ich auch mal. Nur in weiß.

    Gruß Martin
  • Bernd Blumberg 1966 25. Mai 2010, 21:44

    COOLES FOTO--COOLER FLITZER
    Lg
    Bernd
  • Heiko x 2. Mai 2010, 1:24

    Bei Deinem Foto mußte ich schmunzeln .
    Mein erstes Auto war auch ein Nissan Micra , aber in weiß .
    Es hat mich nie im Stich gelassen und war mir treu , bis ich etwas größeres brauchte .
    Hast eine gute Wahl getroffen .

    Heiko
  • Dirk Singscheidt 25. April 2010, 19:43

    Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen.

    LG Dirk
  • Frau M. aus D. an der E. 21. April 2010, 22:36

    herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt!!!
    und denke immer dran, nur du kannst fahren, alle anderen sind blutige anfänger :-)))))
    vg carola
  • Ushie Farkas 19. April 2010, 21:14

    Glückwunsch!!!! Bau keinen Unfall!!! Rot ist ne SUPERFARBE!!! Gruß Ushie
  • Bernhard Käuflin 19. April 2010, 18:14

    na der reicht doch für den Anfang,erinnere mich gleich wieder an meinen Käfer
    immer gute Fahrt
    LG Berny
  • 73-Photography 19. April 2010, 12:51

    Glückwunsch zum Führerschein - und zum knallroten Flitzer, sieht noch gut aus für sein Alter! :-))
    lg Tobi
  • Das Dolittle 19. April 2010, 12:47

    Na auch von mir einen Glückwunsch und immer schön den Asphalt direkt am Reifen!
    Klar ist es eher als Fotodokument gedacht, aber ein schöneres Ambiente für die fotografische Verewigung hätte es schon verdient. Hier ist zu viel Unruhe und Ablenkung. Oder?
    LG
  • Biggi2312 19. April 2010, 9:28

    Herzlichen Glückwunsch! Man kann ja nicht gleich mit einem Ferrari starten. Allzeit gute Fahrt!
    LG Birgit