Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes F.


Basic Mitglied, Göttingen

Mein erster Versuch...

.... in der Teilentsättigung, hoffe er gefällt euch!
Das Bild selbst hat ich schonmal hochgeladen, allerdings als "ganz normales" Motiv.
Würde mich sowohl über Kritiken oder Verbesserungsvorschläge, wie auch über positive Anmerkungen freuen!
Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf viele Anmerkungen, Jo!

Kommentare 1

  • Al Z. 21. Mai 2007, 10:09

    finde ich im prinzip gut, aber mir ist der sw-teil neben den farben viel zu flau. probier doch mal gradiationskurven oder den schwarz-anteil im cymk-modus.
    vg al.