Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hagen Albrecht


Free Mitglied, kiel

Mein erster Versuch

26.05.06
Dank Wibke Freund durft ich die FLIC FLAC vorstellung geniesen und konnte es mir nicht verkneifen ihr ihre CANAN EOS 20D
zu mopsen und sie völlig stahlen mit den darstellern zu knipsen.

Kommentare 3

  • Der Metatron 26. Juli 2006, 20:01

    Peinliches Foto für die Wibke *haha*

    Liebe Grüße lass ich trotzdem da, wenigstens ist Dein Einstandsbild scharf und korrekt belichtet ;-)
  • Lisette Mann 26. Juli 2006, 16:15

    Öhm ... aber Wibke! Was für ... nun ja, was für interessante Begleitung! ;o)))

    Das Bild ist jedenfalls sehr gut ... vom Beachboy vielleicht nächstes Mal etwas mehr Haar lassen. Schärfe und Farben sind jedenfalls klasse.
    Weiter so!!
    LG, Lisette
  • Wibke Freund 26. Juli 2006, 11:31

    *breitgrins* Wenn ich den Sunnyboy und den Spaßmacher so sehe, muss ich gleich wieder in mich hinein grinsen...
    ;-)
    War ein schöner Abend, Großer. Hat mich auch gefreut dass du mitgekommen bist und wir ordentlich Met gebechert haben. Bis auf den angeschnittenen Kopf des Diabolo-Mannes finde ich die Aufnahme für die Bedingungen auch gelungen.
    *knicks*

    Liebe Grüße von zwei Straßen weiter,
    die Wibke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz