Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mein erster Tabletop Versuch

Mein erster Tabletop Versuch

283 3

Melanie Geilker


Basic Mitglied, Haiger

Mein erster Tabletop Versuch

war vom Licht her nicht so optimal, musste mit PS aufhellen

Kommentare 3

  • Two finger in the air 21. September 2005, 15:33

    geile ente!

    will ich auch haben! :D

    bild: is leider nich so ganz scharf, aber wat solls?!
  • Melanie Geilker 16. August 2005, 10:10

    nee, geblitzt hab ich nicht, aber das mit den lampen versuch ich vielleicht beim nächsten mal, danke für den tipp!
  • Stefan Schreiber 15. August 2005, 17:11

    ganz schön giftige ente.

    nicht so einfach mit dem licht bei tabletop aufnahmen.
    ich versuche mich da auch fleißig dran.

    da hilft nur experimentieren und licht. hast du geblitzt?
    versuch es mal mit energiesparlampen ab 20 Watt aufwärts. damit kannst du günstig licht machen (2 birnen und 2 schreibtischlampen).
    digital kannst du den farbstich über den weißabgleich ausgleichen.

    viele grüße
    stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz