Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erster Makroversuch....

Mein erster Makroversuch....

267 1

Wolfgang Schlabschi


Free Mitglied, Esslingen

Mein erster Makroversuch....

So, jetzt ist es auch bei mir soweit. Nachdem ich mir jetzt eine Makroobjektiv (Sigma EX 150mm/2,8) zugelegt habe, kann ich mich auch mal näher an solche Geschöpfe wagen. Ist eines meiner ersten Makro-Aufnahmen.

Kommentare 1

  • Thomas Götzfried 11. Juni 2005, 22:44

    na das ist doch schonmal spitze !
    dann wünsch ich mal viel Spaß mit dem Sigma.
    bin gespannt auf die ganzen Bilder, die damit entstehen.

    Gruß
    Thomas