Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Mein erster Makro-Versuch

Mein erster Makro-Versuch

498 8

Lithografierer


Pro Mitglied, Königstein-Ts.

Mein erster Makro-Versuch

Heute mußte es mal sein. Als ich die Bienen und Hummeln auf den Blumen sah, packte mich der Ergeiz. Ich habe sehr schnell festgestellt, das oberste Gebot ist, die GEDULD.
Verschont mich nicht mit Kritik, ich weiß das ich noch viel üben muß um gute Makro-Aufnahmen hier präsentieren zu können.

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8 or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di (IF) Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 100