Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Waltrop


Free Mitglied, Waltrop

Mein erster Berlinurlaub... Teil II

Eröffnung des (inzwischen nicht mehr ganz so) neuen Bahnhofs in Berlin

Kommentare 3

  • Dragan Cikaric 7. März 2007, 18:58

    ich bin begeistert .danke
  • Jens Waltrop 16. Dezember 2006, 22:42

    danke für die anmerkung! ich habe es mit über 500 kb hochgeladen... das muss dann wohl von alleine passieren. habe übrigens einige aufnahmen vom feuerwerk - aber so einfach wie es meistens aussieht ist es nicht. sind leider nicht viele gute aufnahmen dabei. war aber echt genial. ich finde hier kann ein foto längst nicht die stimmung wiedergeben. das feuerwerk war noch mit musik unterlegt und einfach einmalig. besser als jedes silvesterfeuerwerk!!!
  • Rainer Schmitt 16. Dezember 2006, 20:55

    ... und die brennen gleich ein feuerwerk ab ;-)
    das feuerwerk in dem insgesamt monochrom gehaltenen foto gefällt mir. ich könnte mir auch gur einen schnitt in der mitte vorstellen, der das motiv nur auf den "db-turm" und das feuerwerk reduziert. denn das auge bleibt ohnehin eher auf der linken hälfte fixiert. aber das ist sicherlich ansichtssache. leider steht das foto mit noch nicht einmal 74 kb in der fc. ein etwas höherer wert würde das feuerwerk und das motiv insgesamt sicherlich noch etwas brillanter erscheinen lassen. hast du das foto selbst soweit heruntergebrochen? oder hjast du das dem fc-rechner überlassen?

    gruß
    rainer