Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 6

Patrick Nunes


Free Mitglied, Luxembourg

Mein Daxter

Also als Anfänger wollte ich mal Meinungen über die Schärfe meines Daxter hören. Ist es so ok oder zu unscharf. Kamera Dimage 5
MFG Patrick

Kommentare 6

  • Glen Fournel 18. Februar 2002, 14:15

    salut patrick,
    elo musste dein Hues aawer och nach erasetzen ! :-)
  • Christian - Wagner 30. Januar 2002, 23:49

    Irgendwie cool

    Christian aus Luxemburg
  • Pepe Funke 30. Januar 2002, 19:49

    Hallo Patrick,
    Da hast du dir auch etwas schwieriges ausgesucht. Tierfell zu fotografieren ist sehr schwer. Den glanz im Fell kriegst du am leichtesten hin, wenn du den kleinen Racker mit Gegenlicht fotografierst. Als Anfänger hast du vermutlich keine Blitzanlage. Also setz den Kleinen so hin, das das Licht leicht von schräg hinten kommt und nutze vielleicht einen Blitz von vorne zum Aufhellen. Und die anderen haben recht, etwas gerader darf es auch sein, oder lass ihn nach vorne "kippen". Das wirkt dann wieder dynamischer.

    Viel Spass noch im FC
  • R Richter 28. Januar 2002, 1:12

    Also das Weiß stört mich nicht, nur ist das ganze Bild irgendwie schief... Sieht aus wie gekippt.
    Gruß Ramona
  • Patrick Nunes 28. Januar 2002, 1:02

    Ja stimmt der Hintergrund ist nicht so toll. Werde woll noch viel ausprobieren müssen. Danke fürs schnelle Fedback.
  • Sari Hurie 28. Januar 2002, 0:50

    Hallo Patrick
    Erst , WILLKOMMEN in der FC!!
    Niedlich und sehr schön dein Daxter.
    Ich bin kein Profi, ich sage dir nur meine Meinung. Der Hintergrund hätte ich eine andere Farbe genohmmen, dass Daxter besser zu Geltung kommt. Und die Schärfe ist sicher gut, ich habe hier in der community noch schärfer Foto gesehen. Meine sind leider auch nicht so. Liebe Grüsse SARI