Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein bester Freund...

Mein bester Freund...

2.621 12

Olivia Groß


Free Mitglied, Hannover

Mein bester Freund...

Mein bester Freund Mark in der Laatzener Leinemasch.
Aufgenommen mit SONY DSC-F 505V.

Kommentare 12

  • Sal Amandrina 31. März 2005, 6:39

    sehr gelungen
  • Andreas Hurni 7. November 2001, 9:00

    @oliva - tut mir leid wegen dem vergleich, war ja nicht böse gemeint.

    das bild find ich gut - ich habs jetzt ein paarmal angeschaut und micht gefragt wie die sache mit dem geländer sei. ich hätte evtl. nicht gerade einen pfosten an die rechte kante gesetzt, aber das geländer gehört ins bild und macht es charakteristisch - im gegensatz zum knie, welches ich aber lange gar nicht gesehen habe.
  • Olivia Groß 6. November 2001, 16:33

    @andreas das darf ich ihm aber nicht erzählen...
  • Andreas Hurni 6. November 2001, 12:44

    sieht aus wie herbert grönemeyer in jungen jahren :-)

    gruss andreas
  • Johannes Baer 28. Juni 2001, 10:13

    Ein sicher schon älterer Niesersachse grüßt dich herzlich. Ev. gehen wir mal zusammen "jagen"- Bin oft in deiner Heimatstadt. Viel Spaß auch weiterhin.
  • Anton Beta 18. Juni 2001, 21:12

    Super Optik. Das Dezentrale gefällt mir sehr gut. Super Ausdruck.

    Tobi
  • Helmut Stark 18. Juni 2001, 20:58

    Hallo Olivia,

    Das ist echt anders. Wenn dieser Titel nicht ehrlich klingt, dann weiß ich auch nicht. . ;-)

    Du hast das Bild "aus dem Bauch raus" aufgenommen und das ist gut so. Das kommt an. Mark, am Zaun. 'Nen bißchen unwillig zwar (verschränkte Arme, nicht ganz entspannter Blick) aber dennoch willig. Er nimmt dich wie Du bist, dein bester Freund halt.

    Vergeß den Zaun (und das Hochformat)

    Gruß Helmut.

  • Daniel Gross 18. Juni 2001, 20:47

    So wie es aussieht kniet der "Mark" auf dem Boden... du könntest das bild unten und an der rechten Seite noch ein wenig beschneiden, damit das nicht so deutlich zu sehen ist...
  • Werner Caspar 18. Juni 2001, 15:17

    Hallo Olivia
    Das Portrait ist sehr gut und bestimmt nicht langweilig. Und dies ist es meiner Meinung nach hauptsächlich wegen Mark. Ich würde nur den fetten unscharfen Geländerboller ganz rechts wegschneiden (wirkt so aggressiv auf den Betrachter!), den Rest aber deutlich stehen lassen. So kann man immer noch gut erkennen, dass Mark an einem Geländer lehnt und das Bild hätte dadurch immer noch die von Dir gewünschte persönliche Note. Aber auch so ist es für meinen Geschmack ein gutes Bild.
    Gruß Werner
  • Thomas Heppel 18. Juni 2001, 15:13

    Ich finde die Bildaufteilung sehr schön, weil sie eben nicht so üblich ist. Nur weniger Tiefenschärfe würde Deinen Freund noch besser rausholen.
  • Dieter Schumann 18. Juni 2001, 15:10

    Schließe mich Uwe an. Das Geländer find ich grundsätzlich O.K. - führt zur Person hin - nur die rechte Strebe ist zu dominant.
    Herzlich Willkommen auch von mir
    Gruß Dieter
  • Steffen Laubner 18. Juni 2001, 14:46

    Hallo und herzlich willkommen.
    Warum hast Du Deinen Freund nicht im Hochformat und ohne das Gelaender aufgenommen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz