2.140 13

Jens V61


Premium (Basic), Halberstadt

"mein" Baum

eine Eiche im Jahreswechsel

Kommentare 13

  • Emotiografie - Ingrid Klein 25. Oktober 2013, 8:22

    gefällt mir sehr dieser vergleich, ich habe meinen baum noch nicht gefunden. :)

    lieber jens,
    vielen lieben für deine schöne persönliche anmerkung, ich muss zugeben, das schmeichelt mir doch sehr. :)

    viele grüße,
    rosalie
  • Frau Pe 14. April 2013, 19:40

    Ich bin auf der Suche nach "mein" Baum und bin begeistert von deiner Umsetzung...
  • Erkan Camlilar 4. Februar 2013, 13:52

    sehr cool gemacht ... +++

    lg
    khan
  • Dirk Schönfeldt 5. Dezember 2011, 20:35

    tolle Idee..wollte ich auch immer schon einmal machen..ich würde hier vorschlagen, dass man ein Stativ mitnimmt und sich genau, den Punkt der Aufnahme, die Höhe des Statives und die Brennweite notiert um so den Horizont immer in der selben Höhe und im selben Aufnahmewinkel zu haben...VG Dirk
  • Spahn Michael 17. November 2010, 21:48

    Das wollte ich auch immer schon mal machen. Schöne Umsetzung - gefällt mir!
    sg M.
  • Karin Landl 7. Oktober 2010, 22:10

    Hallo Jens,
    die Farben finde ich vollkommen in Ordnung, die Zusammenstellung lebt ja von den Kontrasten. Als Kritikpunkt würde ich bei dem Bild links unten höchstens den - im Gegensatz zu den anderen Bildern - schiefen Verlauf des Bodens bemängeln. Also einfach gradestellen und dann gibt's wirklich nix mehr zu meckern ;-)))
    LG Karin
  • andreas1961 23. September 2010, 21:47

    der klassiger, aber schön präsentiert
    lg andreas
  • Jens V61 21. September 2010, 12:40

    Ist ja lieb von Euch, dass Ihr mich loben und motivieren wollt aber dass die Farben völlig übersteuert sind, sehe selbst ich !! :-)
  • Karin Landl 21. September 2010, 0:22

    Einfach schön und super zusammen gestellt. Und harmoniert auch gut mit dem Hintergrundrahmen.
    LG Karin
  • Fotogra4bar 20. September 2010, 17:59

    das berühmte baumbild :)
    frühling.. sommer.. herbst und winter.
    hast du klasse fotografiert.
  • OIWEIDRAWIG 19. September 2010, 8:23

    ....absolut schöner Einstieg in die FC



    l.g josef
  • Naturerlebnis 19. September 2010, 7:51

    Sehr gelungen! Es ist gar nicht einfach, einen Sommerbaum zu fotografieren.
    Gruß Gabi
  • Silicea 19. September 2010, 7:41

    Das ist super schön!
    lg Nicole