Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta H.


Pro Mitglied, Dachauer Hinterland

"Mein" Baum im März

Noch schnell bevor der Monat vorbei ist ;-)

Momentan habe ich einfach viel zu wenig Zeit für`s Fotografieren und für die FC. Tut mich echt leid!

Der "Neue" im Februar
Der "Neue" im Februar
Britta H.

Kommentare 4

  • Monika LD 2. April 2011, 10:33

    Es wird grün, juchu...und das Feld sieht auch schon ganz aufgeräumt aus. Jetzt geht's mit Riesenschritten vorwärts.
    LG und ein sonniges WE
    Moni
  • Jürgen Evert 1. April 2011, 8:12

    Sieht aus, als ob er einen Zylinder in der Mitte hätte ...
    Gruß Jürgen
  • Eva Winter 31. März 2011, 19:41

    Nicht mehr lange und dann wird er sein Blätterkleid angelegt haben. Sehr fein.
    LG Eva
  • Eva-Maria Nehring 31. März 2011, 16:38

    Der Bildschnitt gefällt mir, Du beziehst den Weg und halben Busch ein.
    Bin neugierig, wie es weitergeht.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner "Meine" Bäume
Klicks 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 9.4 mm
ISO 100