2.263 8

Sinan Arslan


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Mein Baby

Ilayda Anna Arslan
geboren am 05.08.2006 um 20:59 Uhr
mit 3850 gr. und 58 cm.


Kommentare 8

  • Renate Rubel 15. November 2006, 21:41

    eine sehr hübsche kleine llyda anna hast du...sie wird sicher demnächst ein gutes model abgeben...wenn sie erst einmal laufen kann, wirst du die witzigsten momente für immer festhalten können und die sind gold wert...ich spreche aus erfahrung ;-))
    liebe grüsse
    ren@te
  • Style - Bar 15. November 2006, 14:06

    gehört habe ich von der kleinen ja schon viel , und endlich kann man sie auch mal sehen !

    echt ne ganz hübsche süße kleine maus !

    herzlichen glückwunsch auch an die mama !

    lg andrea
  • mb-art-mannheim 15. November 2006, 8:08

    Ja hallo - ja wer ist denn da?
    Ei duzi duzi... :o)
    Euch nochmals herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs
    und künftigem wertvollsten Fotomodell. :o)
    LG Manfred
  • Digital Graphix 15. November 2006, 0:22

    Hi Sinan das wurde aber auch höchste Zeit dass du uns her dein Goldstück präsentierst, hübsch die kleine, und aus Erfahrung kann ich dir sagen das ANNAs sehr hübsch werden ;)

    Ciao Khalid
  • Rika Deibert 15. November 2006, 0:16

    Die ist wirklich sehr herzig..süß

    LG rika
  • Sal Amandrina 14. November 2006, 23:23

    sehr süss
  • Model Eva-K 14. November 2006, 22:14

    oh da hast du aber ein süßes baby!!! :)

    LG Eva
  • Volker G. 14. November 2006, 22:00

    Süß...

    Grüße Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz