Zurück zur Liste
Mein Arbeitsplatz von oben 1

Mein Arbeitsplatz von oben 1

3.629 0

Ralf (Mc) Keller


Premium (Basic), Würzburg

Mein Arbeitsplatz von oben 1

So, und jetzt mal was gaaaaaaaaaaanz anderes von mir :-)
Das Cineplex-Cineworld-Kino in Dettelbach (bei Würzburg) - mein Arbeitsplatz --- und das aus einer Höhe von 30 Metern aufgenommen (stand auf einer Hebebühne).
Hüpfburgen vor dem Kino anläßlich des Kinderfestes 2011.

Kommentare dazu auch möglich?

LIebe FC - habe nun 5 Anläufe gebraucht, um das Bild einer Sektion zuzuordnen, nachdem ihr mir 4x in verschiedenen Sektionen sagt, das ein direktes Hochladen nicht möglich ist. Vielleicht solltet ihr eure Sektionen mal durchprüfen - wo kann ich ein Gebäude wie dieses einordnen???

siehe auch

Mein Arbeitsplatz von oben 2
Mein Arbeitsplatz von oben 2
Ralf (Mc) Keller

Kommentare 0