Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein aller erstes bild

mein aller erstes bild

707 5

Urbex Punky


Free Mitglied, pforzheim

mein aller erstes bild

so erste kamerea von meinem dad bekommen und jetzt schon fleißig bilder gemacht! ihr dürft auch gerne kritisch sein daraus lerne ich ja!

Kommentare 5

  • Urbex Punky 26. März 2014, 21:20

    so habe dieses Bild Bearbeitet, und ein tolles geschenk bekommen das ergebniss zeige ich euch mal
  • Janc Möller 30. November 2010, 15:42

    jo, willkommen !

    und wenn a mal wieder herschaut, einfach mit der kamera bissl hochgehen. noch besser runtergehen. bei vielem was augen hat is ganz gut die kamera auf der gleichen höhe zu halten wie das "modell". also für den anfang.
    grüße
    jan
  • Urbex Punky 29. November 2010, 22:06

    so das bild ist im terarium der halbkreis im hintergrund ist zum ablegen der eier.
    mir hat es nur gefallen wie sie dran saß und genau hergeschaut hat.
    es war das aller erste bild und ich bin damit zufrieden :-D bedanke mich drotzdem für die kommentare neue bilder kommen auch bald
  • wico six 29. November 2010, 22:02

    willkommen
    die Schärfe ist ok, der WB scheint etwas danaben zu liegen und der weiße Bogen im HG der durch den Kopf zu gehen scheint ist störend
  • Krakonosch 29. November 2010, 22:01

    Eine ganz tolle Aufnahme von einem wunderbaren Tier.
    Das habt Ihr schon super hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten