Zurück zur Liste
Mein 1. Versuch (I)

Mein 1. Versuch (I)

979 1

Jens Reppe


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Mein 1. Versuch (I)

Model: Susi
Make-up: Antje

Hab mich nun endlich mal an Portraits rangewagt. Bisher gabs ja bei mir nur Landschaften und Tiere zu sehen. Bin mal gespannt wie Euch die Bilder aus meinem ersten "Shooting" gefallen. Die Ausrüstung ist nicht gerade professionell, vor allem mit dem Licht hatte ich Probleme.

Kamera: Canon 350 D
Objektiv: Canon 50 mm 1.8
Filter: Cokin Weichzeichner
Licht: Baustrahler und alubeschichtete Styropor-Platten zum reflektieren
Hintergrund: Molton-Bühnenstoff

Kommentare 1

  • Tanja Marfo 26. März 2007, 15:32

    Schönes, sympathisches lächeln. Make-up finde ich auch nicht so gut, finde die Konturen zu hart. Bei Farbfoto unbedingt auf weiche Übergänge achten. Die Augen wirken etwas too much für mich! Viel Erfolg weiterhin! Lg Tanja