Zurück zur Liste
Mehrfachbelichtung

Mehrfachbelichtung

1.700 11

Oli4 Wegmann


kostenloses Benutzerkonto, Birmenstorf

Mehrfachbelichtung

Jetzt korrigiert. Ich habe das Meer auslaufen lassen. Danke Klaus Ulrich Müller :

Klaus Ulrich Müller, heute um 23:51 Uhr
na, schlecht ist es nun wirklich nicht. Das Licht ist sehr gut. Nur das Meer solltest du noch gerade rücken...

Martina C.ross, gestern um 23:59 Uhr
horizontnoch gerade und dann passt die sache! klasse lichtstimmung und die lz gefaellt mir auch gut!
lg aus schottland
m

ich hoffe ihr seht es auch so dass dieses Bild nahezu perfekt ist ;-)
Wenn nicht, bedanke ich mich um die konstruktiven kritiken.
Mein Ziel war es, das Meer noch mehr in einen Nebelteppich zu verwandeln. Allerdings reicht die Belichtungszeit nicht aus...

Kommentare 11

  • Oli4 Wegmann 2. Juli 2005, 20:37

    tja, unser Nachbarsjunge war als letzter der Kapitän. Du hättest einfach schreien sollen als ihr uns gesehen habt ;-)
    Naja, das nächste mal wenn ihr in Wimmis seit kommt ihr auf ein Glas vorbei, gell!

    cu mfg Oli4
  • Win Sauer 1. Juli 2005, 6:20

    du wohnst in wimmis? ich dachte bremgarten...
    wir sassen ca. 4 reihen hinter euch. mein bruder wohnt in wimmis und seine zwei kinder haben mitgesungen. die kleine vor der pause und der grosse danach.
    liebe grüsse
    gaby
  • Oli4 Wegmann 30. Juni 2005, 20:44

    ich weiss nicht ob du das gleiche meinst wie ich... ich war am sa das musical "farbwärts" der schule wimmis gucken, genial!!
    ich hoffe nicht das du auch hier warst, sonst hättest du dich melden sollen, ich wohne nur 50m neben der schule...

    mfg oli4
  • Win Sauer 30. Juni 2005, 13:29

    hallo oli
    sagt dir "farbwärts" was? ....
    liebe grüsse
    gaby
  • Werner Sperl 24. April 2005, 18:17

    spannendes Bild! Gut gemacht! lg werner
  • Gabi E. Reichert 15. April 2005, 9:47

    doch, die Belichtungszeit reicht aus. Schau Dir mal die Tonwerte in Photoshop an. Die hellen Stellen sollten richtig hell sein, dann stimmt das Bild!

    Ist es nun eine Langzeitbelichtung oder eine Mehrfachbelichtung?

    LG, Gabi
  • Oli4 Wegmann 5. April 2005, 19:58

    könntest recht haben.
    ich denke ich geh nochmals hin und versuche beides ;-)

    mfg Oli4
  • † Ralf Scholze 5. April 2005, 19:34

    vielleicht nicht der gewünschte effekt, aber do vierlleicht sogar noch besser, denn das meer wird nicht zu monotonen fläche

    lg ralf
  • Boris Baldinger 5. April 2005, 6:53

    Ui da hast du aber wirklich was feines abgeliefert!
    Gefällt mir ausgezeichnet Oli4!
  • Peter Ackermann 5. April 2005, 4:27

    Hallo Oli!
    Schaut aus wie ein Gemälde und mit geradem Horizont ist nichts mehr dran auszusetzen :-) Schönes Licht hast Du da gefunden!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Norman Preißler 5. April 2005, 0:58

    Mir gefällt es sehr gut: Schärfe, Bildaufbau, Langzeitbelichtung.

    LG, Norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner reisen
Views 1.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz