Zurück zur Liste
... mehr Spuren und Muster ...

... mehr Spuren und Muster ...

1.476 5

Mirko Tikalsky


kostenloses Benutzerkonto, Radeberg

... mehr Spuren und Muster ...

Im Erg Chegaga in der Naehe von M'hamid war ich fasziniert von den riesigen Sandduenen mit all den Farben und Mustern, die die Sandwueste so grossartig macht. Natuerlich neben der Einsamkeit und dem faszinierenden Sternenhimmel, der in voller Pracht des nachts bewundert werden kann.

... Spuren und Muster ...
... Spuren und Muster ...
Mirko Tikalsky

Erg Chegaga, Marokko
Erg Chegaga, Marokko
Mirko Tikalsky

Kommentare 5

  • Frank Raumer 4. Juni 2007, 23:24

    Gefallen mir ausgesprochen gut, Deine Wüstenfotos. Dies hier ist mein Favorit.
    Gruß, Frank
  • H-Jürgen K... 29. April 2007, 20:39

    Wunderbar ! Könntest Du auch unter Körperlandschaft einstellen.
    Gruß Jürgen
  • Stephan Tijink 29. April 2007, 19:16

    ich mag ja die grafische Wirkung solcher Aufnahmen sehr. Auch hier kommt sehr das Verhältnis von Licht und Schatten zum tragen. Gefällt :)
  • BerliNico 29. April 2007, 19:13

    eine beeindruckende und sehr schöne Serie.
    Das obige gefällt mir mit seinen unterschiedlichen Strukturen am besten. Der Schnitt und die Präsentation sind mehr als ansprechend.

    Herzlichen Gruß, Nic.
  • Monika R. H. 29. April 2007, 19:09

    Die Natur ist doch noch immer der grösste Künstler unserer Welt. Wir müssen es nur erkennen. So wie du.
    Grüsse
    Moni

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Views 1.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz