Zurück zur Liste
Mehr ist manchmal weniger...

Mehr ist manchmal weniger...

1.480 1

Jamukha


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Mehr ist manchmal weniger...

Hier bin ich auf den Friedhof in Solingen Gräfrath rumgeschlichen. Es war auch nicht einfach den richtigen Punkt für das Foto zu finden. der Titel ja wie ich dadrauf komme... mehr Tote sind gleich weniger die Leben ist wirklich Traurig wenn man sowas sieht. Ich sitze manchmal lange vor solchen Massengräbern und suche nach den Sinn der da hinter steckt...meistens kann ich ihn nicht finden...

Kommentare 1

  • Norbert Hergl 21. September 2009, 4:03

    Sehr schönes Foto, das zum Denken anregt. Da passt dann auch das Schwarz-Weiß, obwohl ich Farbe viel lieber mag.
    Gruß!
    Norbert

Informationen

Sektion
Views 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz