Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mehlschwalbenkampf um ein echtes Naturnest

Mehlschwalbenkampf um ein echtes Naturnest

438 1

EvK Schwalbenkolonie


Free Mitglied, Niedersachsen

Mehlschwalbenkampf um ein echtes Naturnest

Dies ist ein fürchterlicher Kampf um ein echtes Mehlschwalbennest gewesen.
Man weiß nicht, wem man hier mehr bedauern soll, das Brutpaar dass ihr Nest
verteidigt?... Oder den Angreifer der vor Schmerzen schreit und nicht fort kommt,
weil sie ihn raus werfen will, dabei fest in seine Schulter/Flügel beißen muss.
Er war in dem Nest als „DRITTER“, sie haben gekämpft im Nest. Dann wurde er raus geschmissen. Leider wurde dabei viel von der Brut zertreten. Wer dieses mal
live gesehen hat, wird verstehen warum wir uns so für die Erhaltung der Mehlschwalben einsetzen.
http://schwalbenkolonie.anfliegen.de

Kommentare 1