Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

artpicture


Basic Mitglied, Verden

Kommentare 3

  • Gabriele Willig 8. September 2003, 20:49

    Ich gebe dem Manfred Recht. Ausserdem werde ich es den Leuten aus dem Waldhof nie vergessen, dass sie den Volker in halsbrecherischer Fahrt quer durch die Heide zu uns an den Wilseder Berg befördert haben, einfach mal so.
    Gruß von Gaby.
  • Manfred Bartels 7. September 2003, 23:39

    War schon ok.
    Wir konnten in netter Gesellschaft draußen an der frischen Luft sitzen.
    Und am späten Nachmittag waren wir fast allein.
    Mir hat es gefallen.
    Gruß Manfred
  • Horst Lehmitz 7. September 2003, 21:48

    Touris Rummelplatz mit hektischem Service und mittelmäßigem Essen!Aber geht wohl nicht anders bei dem "Durchlauf"!
    LG Horst L.