Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Scheffler


Free Mitglied, Stockelsdorf

Meeresfeeling

gemalt mit Acryl auf Keilrahmen - Maße 100 x 70 cm

Kommentare 7

  • Christine W.I. 16. Januar 2010, 1:05

    Wunderbares Bild. Schade das der Himmel gar nicht dazu passt.
    LG Ch.
  • Corinna Adam 23. Juni 2009, 16:46

    Ein wunderschönes Gemälde,
    diese Frau begeistert mich ganz besonders.
    Das Kleid so zart und transparent und wie es im Wind weht.
    Diese Haltung wie eine Elfe.
    Großes Kompliment, ein Bild zum träumen!
    LG Corinna
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 8. Mai 2009, 18:55

    Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut. Ein schönes Windchen weht da wohl? Aber man kannn sehen, dass die Frau den Wind im Haar und in ihrem Gesicht geniesst. Klasse Bild.
    Liebe Grüße Kerstin
  • Urs Schmidli 5. Mai 2009, 19:23

    Mein Kompliment..sehr gute Arbeit.
    LG Urs
  • Schlingensief Willi 27. April 2009, 20:08

    schön.!..dein gemälde ist eins derjenigen die durch einer entfernten betrachtung zur geltung kommt.!...schöne farbkombination,
    und teils tolle detail malerei...sie erinnert mich an einerm film mit sophia loren, film der 5o/6o ger , szene im trevi brunnrn-rom...lg
  • MajorA 27. April 2009, 12:12

    Das ist ja ein tolles Bild.Man kann richtig den Wind spüren, wenn man die Frau so sieht, wie sie die Haare hält und das Kleid so wedelt. Das mit dem Himmel muss ich Uta recht geben, aber ansonten echt schick.
    LG Anja
  • Christel M. 27. April 2009, 0:22

    Ja, der Wind ist fast zu spüren und wie das Wasser die Beine umspült...,
    ein stimmungsvolles Bild!
    LG Christel