Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarenL


Free Mitglied, Essen

Kommentare 3

  • Lenny Leonard 11. März 2013, 22:57

    Hi,

    hab mir gerade mal die Homepage des Zoos angeschaut, scheint ja ein echt interessanter zu sein (ich muss dazu sagen das ich sehr gerne in Zoos gehe) leider nur so weit weg :-(
    Zoofotos sind immer dann besonders gut wenn man nicht sieht das es welche sind (natürlich erahnt man es oft aufgrund der Tiere oder der Entfernung), leider merkt man meist erst hinterher das irgendwas nicht stimmt ;-). Aber bei deinem Bild musste ich ja nachfragen, also noch mal Daumenhoch!

    Viele Grüße
    LL
  • MarenL 6. März 2013, 19:34

    Danke :) Hab das Bild im Burgers Zoo in Holland gemacht. Das war eine Art riesige Säule und die Fische schwammen die ganze Zeit im Kreis.
    Hab bei solchen Bilder auch immer Schwierigkeiten ruhig zu bleiben. Noch schöner wenn dir die ganze Zeit Besucher durch das Bild laufen :P
  • Lenny Leonard 6. März 2013, 18:23

    Mir gefällt es, wirkt fast wie ein Gemälde! Hast du wahrscheinlich in einem Aquarium gemacht, oder? Da tue ich mir auch immer schwer gestochen scharfe Bilder zu machen (zu Dunkel, schnelle Bewegungen, Reflexionen und Dreck an der Scheibe und und und). Vielleicht sollte ich es auch mal auf diese Art probieren, ist zumindest mal eine gute Idee.

    Viele Grüße
    LL

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 3.8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 20.0 mm
ISO 1600