Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
535 3

SugarbabeKo


Free Mitglied, Koblenz

Meee

also muss dazu sagen das ich noch nie bei einem Shooting war noch das ich jemals ansatzweise etwas mit fotografie zu tun hatte. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben.Vielleicht kann mir auch jemand ein gutes bildbearbeitungs Programm nennen,weil meine fotos immer nach dem bearbeiten unscharf aussehen.das auf dem foto bin übrigens ich.DANKE IHR LIEBEN!!!!

Kommentare 3

  • Cinnamon 9. Januar 2008, 23:06

    genau der falsche Tipp, ...was gefällt einfach nachmachen...
    Hab einfach eigene Ideen.
  • Michael Ploss 9. Januar 2008, 21:03

    Jetzt kommst du der Sache schon näher!!
    Das sieht gar nicht so schlecht aus!
    Software zur Bildbearbeitung...hmmm...da wirst du 1001 Meinungen hören.
    Photoshop, das Flaggschiff is natürlich teuer!
    PSP X ist gut, Gimp ist klasse und kost nix.
    Welche Kamera hast du? Die mitgelieferte Software z. B. bei Canon SLRs ist auch nicht schlecht.
    Bei den meisten gibt's zeitlich begrenzte Demos. Teste und finde heraus, was dir am besten liegt!
    Tipps zu Portraitfotografie gebe ich nicht, weil ich auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrung habe.
    Nicht entmutigen lassen und weiter Fotos einstellen und die Anmerkungen lesen.
    Ausserdem einfach die Bilder anderer anschauen und das, was dir gefällt, versuchen nachzumachen.
    Gruß
    Mike
  • Gerber Peter 9. Januar 2008, 20:56

    Sehr schön zusammengestellt ! Tolle Gesichter, Sehr gut gemacht !

    Lieben gruß
    Peter