Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wepner


Pro Mitglied, München

Meduse im Gegenlicht

Aufgenommen irgendwo im Mergui-Archipel im Februar 2003.
Das Originaldia war mir etwas zu kontrastarm und hatte zu wenig Farbe. Durch eine Tonwertkorrektur sah es schon viel besser aus, hatte allerdings etwas Rauschen in den nun farbigeren Stellen. Durch eine leichte Weichzeichnung konnte ich diesen Effekt stark reduzieren.

Kommentare 1

  • Heiner Düsterhaus 17. Oktober 2004, 22:53

    schade , dass die Meduse nicht etwas schärfer gekommen ist. Die leuchtet so aus dem innern, das wäre sicher gut gekommen.
    LG
    Heiner